ES +11 PreSense Frühtest negativ

Hallo ihr Lieben,
bis dato war ich immer stille Mitleserin, heute wollte ich selbst mal um Rat fragen.
Gestern, bei ca. ES+11 habe ich nachmittags mit einem 10er Frühtest negativ getestet. Kann ich diesen Zyklus abschreiben? Was meint ihr?

1

Der presense war bei mir an es11 schon leicht zu sehen. Allerdings hab ich immer mit Morgenurin getestet. Vielleicht wartest du noch bis morgen früh und testest nochmal.
Evtl war der Urin zu verdünnt.
Drück dir die Daumen:-)

2

Bei mir war er da auch schon leicht positiv aber das hat ja Nix zu heißen. Bei jedem steigt der HCG unterschiedlich und bei jedem ist die Einnistung verschieden

3

Das weiß ich auch :-) deswegen der Tipp morgen früh nochmal zu testen. Generell ist der presense sehr zuverlässig

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen