FA Termin fertig :)

Hallo Mädels,
Meine FA hat mir die Ss bestätigt, und sagte ich bin in der 6. Woche. Entbindung wäre der Meinung nach der 27.05.19. ♡ Mutterpass habe ich auch schon bekommen
Man konnte nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Am 30.10 habe ich den nächsten Termin. Da müsste man das Herzchen ja schon schlagen sehen.

Ich hoffe das ihr alle bald auf Positiv testen dürft und drücke euch von ganzen Herzen die Daumen. Ich bedanke mich auch an alle für die tolle Hilfe immer. Und für das zuhören. 😘❣

1

Oh wooow #verliebt ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft #klee

3

Vielen Dank 😊

2

Toll gleich Hebamme suchen !

4

Das werde ich machen, danke. 😊

5

Oh wie schön 🤗🤗🤗🤗 herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀

6

Dankeschön 😍😊

7

Wie schön,herzlichen Glückwunsch!!