ES+5

Hallo zusammen. Ich bin heute ES+5. Unterstütze diesen Monat mit Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp und Bryophillum Comp. Heute habe ich einen Druck im Unterleib. Keine richtige Schmerzen. Nur so dieses Mens Gefühl und ein Ziehen in der Lendengegend. Außerdem hab ich so ein wohlig warmes Gefühl im Bauch. Wahrscheinlich red ich es mir gerade voll ein und Fall nächsten Mittwoch derb auf die Fresse, aber ich hab gerade einfach mega Hoffnung 😉😄
Schön euch zu haben und diese Hoffnung zu teilen, denn ich glaub ich geh Außenstehenden schon aufn Sack 😂😂

1

Hallo - ich geh auch schon jeden aufn Sack denk ich :-D

2

Hallo,
ich bin heute auch ES+5 und im Hibbelmodus #zitter
Habe ein leichtes ziehen im unteren Rücken und ein komisches drücken (kann es nicht genau beschreiben) oberhalb des Schambeins...
Sonst ist alles ruhig.
Wenn du magst, können wir ja zusammen #zitter

Lg #winke

3

Ja klar gerne. Ist schön, wenn man jemanden zum gemeinsam Hibbeln hat 😁

4

Hab dir mal ne PN geschickt #winke

5

Ich muss gerade so laut lachen :D
Wir Frauen sind doch echt alle gleich was die Zeit nach dem ES betrifft :)
Ich bin auch eine von der ganz üblen Sorte. Immer hibbelig und ich nehme ALLES wahr. Ich bin so froh das ich nicht alleine da stehe.

Alles gute und viel Glück ♡

6

Ja, ich glaub wir sind alle gleich bekloppt :-D

7

Aber ich finde es toll. Wir halten wenigstens zusammen :)

Top Diskussionen anzeigen