Sehr hohe Schleimhaut??!

Hallo ihr alle!

Da ich seit 3 Tagen so ein Ziehen im UL (und mir fiel vor 2 Wochen die Spirale raus) deshalb war ich etwas nervös bin ich zum FA.
Diese meinte meine Schleimhaut ist seeehr hoch aufgebaut, als wärs kurz vor der Regel, aber ich hatte die vor 10 Tagen.

Irre ich mich oder kann eine sehr hohe Schleimhaut auch sein wenn man schwanger ist?
Ich hab sie nicht gefragt, weil, ich weiß es auch ned - weil ich blöd bin.

Lg

1

Ja, kann auch dafür sprechen...
Aber wenn vor 10 Tagen die Periode war, hättest du doch jetzt erst bald Deinen ES.
Vielleicht war es auch nur so eine Blutung....
Ich würde einfach mal einen Test machen und abwarten....
LG

2

Meine ES hatte ich letzte Woche. Mit Ovu und Tempi bestimmt.
Ich hab ihn immer sehr knapp nach der Periode und das war sie ganz bestimmt ansonsten verblute ich demnächst :D
War während der Periode auch beim FA weil die Spirale mit „rausgespült“ wurde. Ich wart mal noch ein paar Tage und dann sehn ma weiter :-)

Aber danke!
Lg

3

Hohe Schleimhaut (wobei hoch relativ ist, wieviel mm war sie?) bedeutet halt erstmal nur das du dich in der 2. ZH befindest. Wichtiger ist zudem ob sie nur strichförmig oder dreischichtig ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen