Was nimmt ihr gegen Mittelschmerzen???

Hallo ihr Lieben,

da mir die Mittelschmerzen keine Ruhe geben :-[ (es ist wohl der ES), interessiert es mich, was ihr gegen solche Schmerzen nimmt: irgend-einen Tee oder sonst was?? #kratz

Ich möchte keine Schmerzmittel nehmen. Es gibt doch immer eine Alternative...

LG

Tarabibi

ähhh....welche scherzen. nimmst du regelmässig schmerzmittel?
ich verstehe deine frage nicht so ganz.

liebe grüße
nicole#stern

Hi,

Himbeerblättertee hat eine beruhigende Wirkung.

Bei mir hilfst.

LG Svenja

Hallo Svenja,

danke für die Antwort und den Rat :-) #blume

LG

Tarabibi

Ach dur arme #liebdrueck

Körnerkissen und warmer Tee #tasse helfen mir am Besten bei Unterleibsproblemen...

Alles Gute!#blume
ivi

Hallo Ivi,

danke für deine Antwort #blume :-) Sag mal, welchen Tee trinkst du in solchen Tagen?

Ich kenne schon Salbeitee, vielleicht noch was?

LG #liebdrueck

Tarabibi

Hallo MLF,

danke für die Antwort #blume :-) Ich habe im vorigen Zyklus Utrogest verschrieben bekommen, liegt wohl daran...

Salbeitee... jut, dann besorge ich mir den morgen. Nochmals danke #blume

LG

Tarabibi

Hallo,

habe diese Seite gefunden und mußte dabei an Deine Frage denken. Schaue mal unter Zyklusregulierung weiter unten nach.

http://www.handicap-network.de/handicap/handicaps/alternativeheilmethoden/ah_d.htm

Liebe Grüße,
MLF

Top Diskussionen anzeigen