Schwanger durch sperma am Finger

Ich hatte am 27/28 september meinen Eisprung und wir hatten am 27 sep ungeschützten GV nun ist mein Freund beim orgasmus abgerutscht und es war ein grosser ca 2 cm grosser Batzen Sperma auf der Couch. Ich habe diesen dann mit meinen zwei Fingern aufgesammelt und mir paar mal bis zum Mumu geschoben. Wir wünschen uns auch ein Kind. Wie sind eurer Meinung nach die Erfolgschancen dadurch?

1

🤣 Sorry aber wie alt bist du ??

3

Die "Erfolgschancen" kann ich dir nicht sagen aber es ist ja bekannt, dass selbst ein "Lusttropfen" schon ausreicht....
wobei ich mir grad irgendwie nicht sicher bin ob diese Frage ernst gemeint ist #kratz

4

Hat ja nicht lange gedauert bis Lovesbaby wieder da ist 😂😎😎

5

Was für Lovesbaby das ist eine ernstgemeinte Frage und ich war seit mehr wie 2 Jahren nicht mehr hier online

6

Sieht man, da dein Profil ganz neu ist.

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, scheinst du wie die anderen Fakes die sich hier in letzter Zeit tummeln nicht gerade die hellste zu sein.

weitere Kommentare laden
7

Ach du heilige Sch****... #klatsch#rofl
Ich überlege schon seit längerem diese ganzen Posts zu sammeln und in einem Buch zu binden. Wäre bestimmt der Verkaufsschlager schlechthin #rofl

10

erst mal auf die Idee kommen so eine Frage zu stellen #heul made my Day

9

Frag Dr. Sommer in der Bravo.

11

#rofl

12

gibt's die eigentlich noch??? ;-)

weitere Kommentare laden
15

Das ist hier ja manchmal besser als im Film 🤣

Ich hoffe nur du hast keine Haustiere bzw Tierhaare auf der Couch 🙈

17

#rofl#rofl#rofl milben....

18

Hundesperma auf der Couch 🙈🙊

weitere Kommentare laden
21

Wie kommt man denn auf solche Ideen 🙈

Hättet ihr besser noch eine Runde nach gelegt, anstatt das selbst " rein zu schieben " .🙈🤓

25

Es war spät abend und wir sind danach eingeschlafen

26

Und dann hast du dir 6-8 Stunden altes Sperma eingeführt😂😂😂 ihgitt na lecker

weitere Kommentare laden
24

Das kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein 😪
Frag sowas doch lieber dr.sommer

50

Wieso hattet ihr nicht einfach ne Stunde später oder so nochmal GV? Klar sagt man sperma braucht etwas bis es „fit“ ist aber das sperma das an der Luft war und mit dem Finger eingeführt wurde ist sicher nicht fitter...
🙄

Top Diskussionen anzeigen