Positiver Ovu 2 Tage vor NMT .. es stimmt also doch

Thumbnail Zoom

Moin,

ich warte auf meine Periode, die morgen oder übermorgen eintrüdeln müsste. Schwanger fühl ich mich nicht. Und weil Frau es ja einfach nicht lassen kann, hat sie natürlich mal einen Ovu mit Morgenurin gemacht.
Als der aber plötzlich positiv war.. bekam ich irgendwie Herzflattern.

Kann das echt sein, dass ein positiver Ovu kurz vor NMT mit Morgenurin für hcg, also einen positiven sst steht?

Seht selbst... Foto in den Kommentaren...

LG Teni

1
Thumbnail Zoom

Hauchzart positiv getestet. An ES +14

2

Ja das nennt sich orakeln.

6

Oh herzlichen Glückwunsch. 😍
Das macht mir ja echt Hoffnung. Meine ovus sind auch positiv. Wann hast du angefangen zu orakeln?

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich möchte dir nicht alle Hoffnungen nehmen da ich genau so bin aber das hatte ich gestern auch und tadaaa heute morgen kam die mens.
Bei einigen Frauen schlägt es an und bei einigen ist es nur der LH- Wert der kurz vor der mens. steigt. Versuch doch in 2 Tage einen sst zu machen falls noch nichts passiert ist.

LG

4

Huhu Vajon,

der sst ist positiv. Bisher hatte ich um meine Mens/nmt herum nie einen positiven ovu.
Ich war schon gang schön skeptisch. Aber als ich dan den positiven Test sah, wars ja klar.

Jetzt heißt es, abwarten, dass Krümelchen sich ordentlich festbeißt. :)
Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch positiv testen kannst!

LG

5

Aaaach hatte den sst nicht gesehen. Sry.😅

Na dann Alles Gute und hoffentlich beisst es sich richtig fest🍀

LG

Top Diskussionen anzeigen