Was soll das bitte sein? Kurve, Blutungen...sorry bin gerade etwas fertig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben...schaut euch die Kurve an! Ich verstehe sie nicht! Jetzt nach Mönchspfeffer und Feminita Zyklus von 24 Tage irgendwie länger geworden?! Bin gerade fertig mit den Nerven...Blutung nach jedem GV in den letzten Tagen, kein ES in Sicht...Schleimhaut ganz gering aufgebaut laut Arzt! Abstrich gemacht bekommen Wegen der Blutung nach dem GV! Hoffe nichts schlimmes jetzt! Sie meinte aber dass mein Muttermund nach außen gestülpt ist was auch zu den Blutungen führen kann! Aber kann da jetzt noch ein ES kommen? Ich verstehe gar nix mehr! Sie meinte ich soll mit meinen Kindern die ich habe zufrieden sein und das Glück nicht herausfordern! Toll...hatte im dez 2017 eine FG noch ganz früh! Bis jetzt hat es nicht mehr geklappt... Ich möchte aber auch noch nicht abschließen aber sie hat mir Angst gemacht mit frühchen usw. bin fast 38 jetzt! Gibt’s hier Mütter in dem Alter die auch noch kiwu haben!? Bzw hatten und es geklappt hat?

1

Das ist der Fluch des Mönchspfeffer. Der kann den Zyklus ordentlich verlängern daher niemals nehmen wenn man einen geregelten hat.

Ja der ES kann in den nächsten Tagen/Wochen auch noch kommen.

4

Meinst du dass der ES noch kommen kann? Auch wenn die Schleimhaut fast nicht aufgebaut ist?! Naja der Clearblue fordert jetzt auch noch ewig Tests an aber das ava Armband spinnt irgendwie?! Ich verstehe die Kurve gar nicht...! Ich glaube ich lass jetzt einfach alles weg...das nervt mich echt

5

Ja denn zum Aufbau der Sh braucht es Follikel die das entsprechende Hormon vermehrt ausschütten. Also kann irgendwann noch der ES kommen..nur wann das kann dir niemand sagen.

Ich mag die AVA Kurven eh nicht.

weitere Kommentare laden
2

Also klar schätzt man sich mit den Kindern die man schon hat sehr glücklich aber trotzdem kann das Verlangen nach weiteren Kind auch sehr gross sein und dann eine Aussage vom Arzt zu bekommen wie,sei glücklich mit denen die du hast und schliesse ab mit weiterem Wunsch,ist schon sehr verpetztend.vorallem weil der FA ja der jenige sein soll der einem hilft und dabei unterstützt

Naja,aber ich kann dich beruhigen. Ich habe auch ständig sb oder ein Tag Mal frisches Blut gehabt vor dem Eisprung.
Und besonders während des GV hatte ich es sehr oft aber bin trotzdem damit gesund schwanger geworden

Und das mit Frühgeburt mit 38 ist totaler Quatsch.
Klar hat man ab 35 eine Risiko SS aber das muss nicht heissen das es auch so sein wird

3

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte...! 😞 bin jetzt wirklich sehr traurig vor allem weil ich jetzt gar keinen Überblick mehr habe und Angst habe dass es gar nicht mehr klappt jetzt! Will mich auch nicht reinsteigern aber es ist wirklich blöd wenn es im dez gleich geklappt hat dann FG und jetzt nix mehr?! Sorry für mein Gejammer 😪

13

Also ich hatte damals Mönchspfeffer empfohlen bekommen wegen zu langen Zyklus und dieser hat es noch mehr verlängert.hab es nach vier Monaten abgesetzt
Finde ich auch nicht gut dieses Zeug.
Vielleicht setzt du das ab

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen