17. ÜZ - eigentlich unsere Glückszahl SILOPO

So nun sind wir schon in Üz 17 angekommen. Eigentlich bin ich nicht abergläubisch aber irgendwie ist die 17 unbeabsichtigt eine bedeutsame Zahl für uns geworden
Mit 17 erste mal gv zusammen gehabt
17.03. zusammengekommen
17.09. damals neue Arbeitsstelle angefangen
17.09. Standesamt
17.06.17 Hochzeit
Also wünsche ich mir ganz dolle, dass es nun in Üz 17 endlich klappt.
Habt ihr auch solche Geschichten zu erzählen?

1

Jaa😀 ich liebe solche storys^^
Bei mir war es so: 06.09.15 meine Verlobung, am selben Tag auch der Geburtstag meines Mannes, 05.12.15 unsere Hochzeit, 9 Monate später, am 05.09 Geburtstag meines Sohnes und am 06.10 Standesamt
Die Zahl 5 und 6 kommt schon abwechselnd vor 😃
Das find ich auch lustig ^^

2

Oh gut dass es noch andere gibt denen sowas auffällt 😂 wenn bei der 5. oder 6. Üz ist musst du ja gar nicht so ewig warten😂

3

Ja hoffentlich! 🙈 mal schauen wann sich das zweite Wunder durchbeißt 😍😇❤️

Top Diskussionen anzeigen