Ist jemand mit clomifen schwanger geworden?

Ist jemand von euch mit clomifen schwanger geworden?

Und wie viele Zyklen hintereinander habt ihr es damit versucht? Ich bin grade im 2 clomi Zyklus und wünsche mir so sehr das es diesmal klappt.

1

Also ich bin von 8 Mal schwanger ,4mal mit clomifen schwanger geworden
In welchen Zyklus war jedes Mal anders und auch der Eisprung war jedes Mal an einem anderen zt unter clomifen
Wobei mein Eisprung immer sehr schwankt und meine Zyklen bis zu 117tagen alles schon dabei war

2

Ich mit dem 3. Kind im 1. Zyklus!
Hatte gerade für Nr. 4 auch einen Clomi-Zyklus allerdings kam der ES viel zu früh bereits an Tag 10!
Da hatten mein Mann und ich im Vorfeld noch keinen Sex gehabt und somit war der Zyklus für die Katz!

Viel Glück!!!

3

Also schon 3 Tage nach der letzen Einnahme war dein es? Ab welchem Tag könnte ich denn am besten ovulationstests machen? Letzen Zyklus hatte ich meinen es am 5-6 Tag schon.

4

Ich bin im 2. Zyklus damit schwanger geworden. Allerdings war der erste auch iwie sehr unter Druck, lt meine Ärztin rund um den Eisprung 5 Tage hintereinander GV haben. Das war für mich mega anstrengend, also weil es so gezwungen war. Im 2. war ich entspannter, da ich nach dem Zyklus schon eine Clomifenpause machen wollte und GV nach Plan nicht so toll fand. Und wir nur 2 x in der Eisprungzeit GV hatten, aber ohne das wir es „mussten“. Und da hat es dann unerwartet geklappt. Leider mussten wir unseren Krümel vor 2,5 Wochen in der 13.Ssw gehen lassen. Was aber nicht am Clomifen liegt denke ich.

Top Diskussionen anzeigen