Famenita ....

Guten morgen #winke

meinen ES habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und ab ES+2 sollte ich mit Famenita anfangen. Habe diese am 17.09. nach dem negativen Test abgesetzt und warte seither auf die Mens :-( fühlt sich jeden Tag so an aber kommt einfach nichts..
Die Monate zuvor kamen sie immer nach 7 tagen ....

Hat es bei jemandem von euch auch so lange gedauert ??
Habe noch nie so sehr gehofft die Mens kommt wie diesen Monat da ich endlich ich einen neuen ÜZ starten möchte...

1

Hast du nochmal einen Test gemacht ?

2

nein habe keinen mehr gemacht da der Test ja eindeutig negativ war
und hatte ebenfalls beim FA angerufen das ich einen Termin möchte was das los ist die meinten da der Bluttest von der Klinik eindeutig negativ war ist das ein sicheres ergebnis
und da ich UL schmerzen habe sind das die Anzeichen das die Mens noch kommt
soll ich abwarten

3

Ah ok... wenn bluttest hattest ist es eindeutig , das stimmt :)

Dann bleibt echt nur warten... evt hast du ne Zyste? Die verschiebt auch gern mal 🤷‍♀️

Bei mir kommt die mens immer an Tag 4 nach absetzten

Top Diskussionen anzeigen