Ich kann’s nich nicht glauben... ❤️

Thumbnail Zoom

Ich muss es einfach rausposaunen, weil ich grad alleine im Homeoffice sitze und mit keinem reden kann. Bin heute ES+11/12 und ich finde das sieht schon ganz ordentlich aus 😍 Hoffentlch bleibts... Bei meiner letzten FG war der Strich auf jeden Fall ab Fälligkeit der Mens nicht so deutlich wie dieser hier. Vielleicht ein positives Zeichen ❤️❤️ Schönen Tag euch allen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

4

vielen lieben Dank

2

Eine ganz tolle Kugelzeit 🍀🍀🍀💕 der schaut super aus.
Bin heut Es +10 mal sehen wann ich mich traue zu testen.

5

ganz lieben Dank

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

6

vielen lieben Dank!

7

Herzlichen Glückwunsch!:) in welchem üz bist du denn wenn ich fragen darf

8

frag nicht... #augen
Aaaaalso abgesetzt hatte ich im August 2017. Muss aber dazu sagen, dass ich ab dann bis Januar/Februar 2018 permanent krank war (mit Antibiotika usw). Im März hatte ich dann ne FG und jetzt hat es (hoffentlich) endlich wieder geklappt... Also schon ziemlich lange...

9

Ach wie toll. Herzlichen Glückwunsch 😊😊

Top Diskussionen anzeigen