Überfällig und dann Blutung?!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe hier ein Problem.
Ich habe am Mittwoch minimale Schmierblutungen gehabt, kaum der Rede wert. Am Donnerstag sollte meine Periode kommen. Blieb aber aus, sie kam immer pünktlich auf den Tag genau. Gestern Mittag habe ich dann einen bräunlichen Ausfluss gehabt und später dann normale ‚Blutung‘ aber nicht viel. Über die Nacht war nichts und heute morgen wieder etwas.
Wollte eigentlich heute einen Test machen, nach den Blutungen wollte ich das dann direkt bei der FA abchecken lassen. Die hat aber ab heute Urlaub. :-(
Könnt Ihr mir helfen?

1

Ich würde erstmal einen Test machen!!!

2

Ich habe so ‚panik‘ das er mir negativ anzeigt... :-(

3

Das kann ich mir gut vorstellen aber andersherum hängst du in der Schwebe und wenn die mens einsetzt weisst du es dann eh!!@ ich bin immer gerne vorbereitet

weiteren Kommentar laden
4

Hallo! Ich würde mir den Test für nächsten ÜZ aufheben. Laut deinem Bild wird das deine Periode sein. Da du erst viele Tage nach deinem ES GV hattest kann meiner Meinung nach keine Befruchtung mehr stattgefunden haben. Ausser du hattest deinen Es erst eine Woche später. Lg

6

Also einen Test kannst du jetzt jederzeit machen wenn du deinen Eisprung sicher ermittelt hast und dieser im Kalender übereinstimmt
Allerdings sehe ich auch nicht das du am Eisprung Tag oder ein paar Tage davor GV hattest,deswegen kann dein Eisprung nicht übereinstimmen mit dem Kalender falls dir der Test positiv anzeigen sollte
Da dein fa im Urlaub ist und auch nichts sehen würde im US und sonst auch nur einen Test vor Ort machen würde,kannst du den auch in Ruhe zu Hause machen.
Klar ist es 50/50 was er anzeigt aber egal was er anzeigt,du hast wenigstens Gewissheit auch wenn im ersten Moment wieder eine Enttäuschung ist...immerhin besser als in der Luft zu hängen und sich im Kopf verrückt zu machen ob oder ob nicht

Top Diskussionen anzeigen