Der ist doch positiv oder?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Dieser test ist doch wirklich positiv oder? Bin heute bei es+8/9. Teste seid es+6 und es waren alle Tests blütenweis. Dann gestern ein Schatten, aber eher grau... Dann war ich natürlich heute mega gespannt. Wir sind im ersten üz für unser 3. Und letztes wunder. Hatte auch bei der ersten Schwangerschaft diese Tests, auch da haben die verlässlich angezeigt. Entweder komplett weis oder eben wenn schwanger stärker werdende Linie. Aber so viele von euch sagen, dieser test ist oft falsch positiv bzw schlägt sehr spät an. Ist der one step mit der pinken Blume drauf, bestellt bei diagnosticshop. Wollte euch meine Erfahrungen mit dem test berichten und vielleicht auch eure Erfahrungen hören. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, mit viel positiven Tests. Glg

1

Der ist positiv! Glückwunsch!

2

Für mich ist der positiv - Glückwunsch :-)
...und das an ES+8/9 - wahnsinn :-)

3

Danke danke. Hoffe es beisst sich schön fest. Mich wundert es nur immer, dass so viele schreiben der test ist Müll... Wollte unbedingt zeigen, dass er gut ist. Meine Tests waren immer recht früh positiv. Ich danke euch allen. Und für die, die es interessiert. Habe bei wunder 2 und jetzt beide male zyklustee getrunken, hat immer sofort geklappt. Drücke allen die Daumen. Lg

4

Hallo mia0208.

Zu aller erst ❤-lichen Glückwunsch und alles Gute.🤰

Wollte dich fragen welchen Zyklustee du immer getrunken hast und wie du damit umgegangen bist? Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt? Ich habe jetzt auch seit gestern mit dem Tee angefangen. Hab mir das Himberblättertee von Bombastus geholt.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen