Zurück vom FA

Thumbnail

So ihr Lieben,

Ich war dann mal beim Arzt. Sie könnte bereits eine Fruchthöhle erahnen aber noch nicht ausmessen. Ansonsten sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Am 15.10 muss ich wieder hin.
Lg

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ bist Du? Ich habe vor 4 Tagen einen ganz leicht positiven Frühtest gemacht, gestern war der gleiche Test aber leider wieder negativ. Naja ich hoffe einfach weiter...

2

Hat im 1 ÜZ geklappt....
Hat man manchmal schon fast ein schlechtes Gewissen wenn man liest wie lange hier manche schon versuchen schwanger zu werden....

3

Hast du davor hormonell verhütet? Ich bin auch im 1.ÜZ hab davor die Jubrele genommen und hatte nie Blutungen oder Beschwerden... jetzt bin ich mir nicht sicher ob die zweite Linie im Bild oben nur Einbildung ist oder nicht? Leider war drei Tage später der Test negativ (gestern) aber ich hab noch keine Blutungen...

weiteren Kommentar laden