Was hat das zu bedeuten?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon einen Sohn und bei ihm hatte ich auch sehr schnell einen positiven Schwangerschaftstest.
Ich hatte erst vor ein paar Tagen GV.. also eigentlich kann doch auch noch nichts sein oder? Ich weiß schon garnicht mehr genau wann 🙈
Und ich habe den Test gestern Abend gemacht und da war er negativ. Gerade eben schaue ich drauf und sehe das! Eine 2. (Rosane) Linie. Zumindest wirkt sie etwas Rosa
Wie sieht denn eine Verdunstungslinie aus?
Hatte das schonmal jemand?
Liebe Grüße

1

Wenn du erst vor ein paar Tagen GV hattest, dann ist es definitiv eine VL, außer du hattest vor ca. 1,5 Wochen GV und da auch deinen ES.

Ich hatte es auch schon mal. Es kann also gut möglich sein, dass es eine VL ist.

2

Ich würde einfach nochmal einen morgens mit MU machen, dann sieht man es genauer....

3

Naja,hast du denn nur vor ein paar Tagen Sex gehabt und davor wochenlang nichts?
Hast du noch einen Test?dann mache den nochmal

4

huhu, wo bist du denn grad in deinem Zyklus weißt du das?

5

Also wir haben diesen Monat nur einmal miteinander geschlafen 🙈 Das war vor ca 1 Woche. Laut meinem Kalender bekomme ich morgen meine Periode, ABER mein Zyklus hat sich letzten Monat verschoben. Ich war 1 Woche drüber als ich meine Periode kriegen sollte. D.h ich müsste die Anfang nächster Woche ca bekommen.

6

hmmm da steige ich nicht durch #kratz sonst mach doch im Zweifel noch einen zweiten Test... sollte er genauso deutlich sein kannst du dich wohl freuen #huepf