''fast'' blütenweiß, anzeichen trotzdem da.? (es+5.. spritze+6)

guten morgen,

ich teste weiter mit one step 10ner, und heute war der one step fast blütenweiß.. also ich denke, morgen wird der ganz weiß wie meine zukunft -.-

aber ich habe immernoch leichte anzeichen wie, kopfschmerzen... linker brust zwickt ab und zu... ausfluss habe ich nicht, bin also wüstentrocken..

also ist jetzt der HCG von der Spritze weg.? was soll ich da verstehen.?#zitter

habe i.wie so ein gefühl das es nicht geklappt hat... #schmoll

LG..

1

Hallo Liebes :)

Vielleicht sind es aber doch noch nachwehen von der Spritze nur zum messen auf einem Test ist vielleicht zu wenig im Urin.
Es hat ganz sicher geklappt du musst nur positiv denken und dich nicht unter kriegen lassen!! Bei Es+5 oder ? kann man ja noch nicht so viel sagen.
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon werden und vllt werden die Anzeichen in den nächsten Tagen stärker und dann kannst du am Wochenende positiv testen :) #klee

2

auch wenn ich dieses gefühl habe, das es nicht geklappt hat, tut es mir solche aufmunternde wörter echt gut... danke liebes.!

klar wenn es nicht geklappt hat werde ich zwar traurig, aber wenn ich danach meine periode bekomme, werde ich mich einerseits freuen... dann kann ich weiter machen mit der behandlung, statt periodenauslöser zu nehmen und warten...

warterei macht mich fertig -.-

3

Ja das stimmt, es ist dann immer blöd wenn man seine Periode nicht bekommt und die Tests aber weiterhin negativ sind.. da weiß man gar nicht was los ist.
Ja diese Warterei ist echt schrecklich .. aber wer weiß.. vllt werden wir ja belohnt :)

weitere Kommentare laden