Beste SST 10er - 10mIU/ml HCG

Halli Hallo alle Hibblerinnen, Testerinnen und werdende Mamis 😍😋❤

Hat jemand für mich einen Tipp, welche SST sind 10er ? Welcher bei DM, Rossmann oder Rewe ?

Hab schon im Internet geschaut aber nichts gefunden... wollte mir je einen günstigen Frühtest ab 10mIU/ml von jedem Markt/Drogerie holen.

Aber vielleicht können hier ein paar sagen :,, Hey zu Rewe brauchst du nicht hin, da gibt's keine 10er, die sind erst ab 25mIU/ml , denn frühtest heißt ja leider nicht automatisch, das die Empfindlichkeit 10mIU/ml beträgt...

Freue mich über eure Rückmeldung/Infos/Erfahrungen und drücke allen werdenden Mamis die Daumen 🍀🍄🐣💖

1
Thumbnail

Das ist ein 10er vom DM

5

Von wann ist der weil der so schön leuchtet? 😍

6

Es+18

2
Thumbnail

Ich habe auch den Presense von DM genutzt. Das Bild ist heute von ES 11.
Hat mir aber ab ES 8 nen minimalen Schatten angezeigt. Und wurde jetzt täglich deutlicher.

3

Ist auch ein 10er. Sorry. Das ist der rosa farbene.

4

Hallo,
der „Femtest Frühtest 6 Tage vor“ (aus der Apotheke) hat bei mir schon bei es+9 abends eindeutig angezeigt. Der presense von DM morgens war nicht so eindeutig, den finde ich aber such gut.

Viel Glück!