Positiv? 😶

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben 😊

Ich hatte vor 16 Tagen eine OP wegen einer ELSS auf der rechten seite wobei der Eileitee erhalten blieb.
So nun mache ich seit 3 Tagen wieder Ovus und bin mir nicht sicher ob ser schon wieder positiv ist 😶
Da ich so schnell nicht damit gerechnet hatte, hatten wir gestern noch Unverhütet Sex 😩 manchmal ist die Lust größer als der verstand 😩
Der Schmerz, welcher sich sehr nach Mittelschmerz anfühlt, ist zwar links aber trotzdem mache ich mir Sorgen, über eine erneute ELSS.

Was meint ihr? Ist das schon positiv?

1

Tut mir leid mit deiner elss :-(
Der ovu sieht für mich negativ aus.

3

Danke ❤

Ja oder? Da fehlt noch nen hauch 🤔

5

Würde ich auch sagen. Ein kleines bisschen noch :-) sieht heute oder morgen wahrscheinlich schon besser aus

weitere Kommentare laden
2

Ihr könnt trotzdem schon herzeln 💖 denn der Ovu wird bald positiv sein und mit abfallen vom LH Wert und die Ovus wieder negativ zeigen ist dein Eisprung und dann natürlich vorher auch noch Bienen setzen... am besten die nächsten Tage und Daumen sind gedrückt ! Tut mir leid mit deiner ELSS, aber dein Körper ist auf SS eingestellt und deshalb sollte es jetzt auch wieder klappen 💪🏼😍 Ran und rauf auf den Mann 😋😅💖😘

4

Jaa ich denke auch dass der heute oder die nächsten Tage positiv werden könnte 😁
Allerdings sollten wir 2 Monate pausieren damit alles verheilen kann und ggf. An ser Schnittstelle nicht schon wieder das Ei hängen bleibt 😩
Da kann ich dann nur Hoffen, dass der ES links stattfindet, wenn wir so nah am ES geherzelt haben 😅

6

im babycenter forum ist eine direktwach ihrer Elsa wieder schwanger geworden. die wollte eigentlich auch pause machen, aber dann schwupp...und alles ist gut :)

weitere Kommentare laden