Himbitee und Frauenmantel, wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben ,
ich bin im ZT 20 und habe bis heute den Himbeerblättertee getrunken & hatte gestern einen fastpositiven Ovu Test, welchen ich an ZT 16 auch schon hatte ... Heute war die Linie wieder schwach ....kann ja sein dass der bei mir nicht ganz positiv wird aber ES trotzdem stattfindet oder schon stattgefunden hat ?🙄... da ich noch meinen Zyklus nicht gut kenne habe ich Angst den Tee jetzt zu wechseln, weiss ich nicht weiter. heute hatte ich für ca 15 Min ein leicht brennendes Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite ... hatte aber seit ZT 18 keinen guten ZS mehr ..sondern eher flüssig / cremig also alles durcheinander.
Nun die Frage :
würdet ihr jetzt auf Frauenmanteltee umsteigen ,oder beide mischen ? oder den ganzen Zyklus nur noch Himbitee trinken ? :(
vielleicht ist ja jemand Profi oder hatte mal das gleiche Problem

ich danke im Vorraus 😊

1

Wenn du Himbitee trinkst solltest du mit dem Tempi messen anfangen. Frauenmanteltee kann man durchweg trinken. Himbitee in der zweiten Zyklushälfte sollte man lassen.

2

bringt es denn jetzt noch diesen Zyklus mit Tempi messen anzufangen ? würde es wenn es diesen Zyklus nicht klappt nächsten aufjedenfall machen
soll ich besser ab heute mit Frauenmantel anfangen ? vielleicht war ja der ES ja heute wegen dem Mittelschmerz

3

Mit dem Frauenmantel liegst du nicht falsch wenn du ihn nun anfängst.
Vom Mittelschmerz kann man leider nicht auf einen ES schließen.

Hm zum üben kannst du sicher anfangen ansonsten im nächsten Zyklus dann.

weitere Kommentare laden