Durcheinander

Thumbnail

Ist das wirklich wahr 😳😍

1
Thumbnail

Macht den Test eben nur
Weil mir seit Tagen komisch ist
Und nun das 😳

2

Ich sehe den Strich auch
...ich hoffe für dich das es sich schön fest beisst....

Hast du Anzeichen

3
Thumbnail

Ja seit Tagen übel

Machte nun nochmal welche

Oben der Pregafix von 21:00h
Dann nen 10er von Action
Nen 20er von Action
U nochmal nen Pregafix
Die drei unten sind von eben u laufen noch durch 21:30h)
Aber überall Linien

4

Ich sehe auch auf allen eine Linie. Nach VL wäre schon komisch. Da es ja nicht alles die selben sind.

Für mich sieht's nach positive aus und sage leise herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Na aber Hallo 🤗 und das schon so früh, bist ja gerade mal Es+8/9 ne? Dann sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

6

JA deswegen dachte ich ich spinne

Gott bin ich am weinen

11
Thumbnail

So sehen sie nun komplett getrocknet aus

12

#zitter
Oh Gott, ich heul gleich mit....#zitter
Ich freu mich von ganzem Herzen für dich #liebdrueck
Und die Striche sind keine VL auf den ganzen Tests. Der ovu ist auch nicht zu verachten #ole
Miss weiter, schöne dich und bleib positiv.
Halt mich auf dem laufendem. Wenn es bei mir doch auch mal klappen würde, #augen
Dann könnten wir gemeinsam rüber ins andere Forum #schein..
So, genug!
Gib mir Bescheid, ich freu mich sehr für dich und es soll sich mehr als festbeißen #verliebt

13
Thumbnail

Danke Schatz
Hab heut früh noch ein nachgeschmissen

Kotzte die ganze Nacht
Unnormal
Habe enorm viele Pickel bekommen über Nacht

Gefühl sagt sofort Mädchen