Jetzt bin ich hibbelig ES+6 Blut an Toilettenpapier

Hey leute bis heute war ich ziemlich ruhig aber gerade eben war ich auf toilette und da war Blut am Toilettenpapier jetzt frage ich mich grad ob das eine Einnistungsblutung ist. Ihr könnt es mir natürlich auch nicht sagen das weiß ich aber mit jemanden drüber reden hilft vielleicht 🤔

1

Ich drücke die Daumen. Heute bin ich auch ES+6 und habe ziemliches Stechen im UL. Ich hoffe, dass es ein Anzeichen ist. Wir sind mittlerweile im 10. ÜZ. Langsam mag ich nicht mehr warten.

3

Danke dir ich drücke dir die Daumen 🍀ich habe im Moment so ein stechen rechts seitlich Höhe bauchnabel.

5

Bei mir ist es auch rechts und immer an der selben Stelle. Aber unterhalb vom Bauchnabel.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte damals auch wirklich so starke Unterleibschmerzen, dass ich am Boden lag. Meine Blutung war ebenfalls so stark, dass ich dachte, dass ich meine Menstruation bekomme. Hatte allerdings schon positiv getestet. Blutungen scheinen gerade am Anfang öfter vorzukommen.

4

Ok ich habe das echt nur ganz leicht am Toilettenpapier und im moment so ein stechen mal sehen wer weiß 😁🍀

7

Hatte ich auch gestern an es plus 6 ein Mini Tropfen im slip

weiteren Kommentar laden
12

Ich wünsche dir und allen andren viel Glück 🍀 bin heute auch ES+6 , aber habe keine "Anzeichen", was ja noch nix heißen muss. Bin aber trotzdem hibbelig 😄

13

Danke dir ich wünsche dir auch viel 🍀 kannst ja dann schreiben und mich /uns auf den laufenden halten 😊

14

Danke werd ich machen :)