Eure Meinung ist gefragt..

...hallo ihr lieben.
Ich habe an es+10 einen sst gemacht welcher negativ ausfiel. An nmt+1 kam abends die blutung welche jedoch hellrose und schmierig war. Einen tag danach dann doch ziemlich normals als Roter Drache aber nur extrem wenig und dann wars auch wieder vorbei. Was meint ihr? Soll ich nochmals einen sst machen od besteht nicht wirklich eine chance, dass es eine Einistungsblutung gewesen sein könnte? Danke für eure Antworten :-)

1

Also für eine Einnistung ziemlich spät und eine viel zu dolle Blutung. Wenn davon berichtet wird, dann ja eher als ein Tropfen am Toilettenpapier.

Du kannst doch noch einen Test machen, dann weißt du es genau, aber viel Hoffnung würde ich da nicht reinsetzen...

2

Hallo,
spar dir das Geld.
ich glaube nicht das du schwanger bist.
LG

3

Vielleicht ist deine Blutung so schwach weil sich deine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut hat. Eine Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Mach einfach nochmal einen Test, dann hast du Gewissheit. Alles Gute

4

Warte noch etwas ab mit dem Test. Falls er negativ ist, ist die Enttäuschung wieder so groß. Ich muss allerdings sagen, dass ich damals eine wirklich stärkere Blutung mit Unterleibschmerzen hatte, die mich zu Boden sinken ließen.