Mut machen - ES+13

Thumbnail

Ihr lieben,
nach einem schlechten SG mit der Aussage vom Urologen, dass es ohne künstliche Befruchtung nicht klappen wird, durfte ich nun im 10ÜZ positiv testen. Diesen Monat hatte ich kurz nach dem ES eine dicke Blasenentzündung, die Tempi - Kurve war nicht auswertbar. Ich hatte den Zyklus abgeschrieben. Außerdem haben wir für uns beschlossen, dass wir in keine Klinik gehen werden. Ich bin glücklich und kann es immer noch nicht glauben. Hoffentlich beißt es sich richtig fest

1

Oh wie schön ist das denn 😍 drücke unendlich doll die Daumen

🍀

2

Danke schön!!!

3

Herzlichen Glückwunsch 💕
ich drücke beide Daumen das sich der Krümel ganz doll festbeißt und bleibt!

LG

4

Danke schön. Es muss ja ein kleiner Kampfer sein, also hab ich alle Hoffnung, dass es sich schön einkuschelt.

5

Wenn er schon so lange auf sich warten ließ dann bin ich mir sicher dass alles gut wird. Er hat auch schließlich noch rechtzeitig bemerkbar gemacht. Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi.

Viel Glück

8

Danke schön!

6

Herzlichen Glückwunsch! Sind in der gleichen Situation. Die SG meines Partners ist nicht so gut, dazu noch pcos bei mir! Was war bei Euch nicht optimal in der SG? Danke fürs Mutmachen🤗

7

Danke schön! Wir hatten viel zu wenige Spermien und vom Rest war ein Großteil nicht beweglich. Ich drück dir die Daumen für ein kleines Wunder.

9

Glückwunsch

10

Danke schön