Morgen es +10

Thumbnail

Hi eigentlich wollte ich mit dem testen warten aber irgendwie will das nicht so klappen. Kann ich einen von denen nehmen ?

1

Nimm den CB der zeigt es sehr früh an. Daumen sind gedrückt 👍

2

Ist einer davon ein Frühtest? Wann hast du denn NMT? Du bist erst bei ES+10.. und da steht Abd Fälligkeit der Periode.. 😊

3

Also die Pregnafix würde ich noch nicht machen :)

4

Den cb kann man schon 4 Tage vor ausbleiben nehmen

5

Ich weiss es ist ist wahnsinnig hart.....aber versuch noch ein paar TAge zu warten :)

Du könntest jetzt testen und er ist negativ, aber es hat sich vielleicht trotzdem etwas eingenistet. Wie schnell und wann er bei dir positiv anzeigt weiss man nicht und könnte dich vielleicht jetzt total runter ziehen wenn er negativ ist.

6

Definitiv warten ... es +10 kann noch zu früh sein obwohl du evtl schwanger bis...
Also warten bis es +12 und dann mach den cb
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

8

Danke ich versuche es . Nach der fg im März ist der Wunsch noch grösser als vorher . Es wäre mein erstes Kind.

7

Nehm den rosa Pregafix 💋

9

Der rosa Pregnafix ist ein 10er den nehm ich morgen auch bei ES+10/11. Hatte heut aber auch schon nen leicht positiven one step und die zeigen ja normal spät an. Hab große Hoffnung in den Pregnafix dass der deutlicher ist!

10

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

11

Ich dir auch, gib uns Bescheid wenn du willst!👍

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Man kanns einfach bei es+10 nicht sehen oder nur ganz ganz selten also bringt es leider nichts. Bin aber auch so eine Hibbeltante und morgen es+9/10

14

Nimm den CB. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mach mal einen Live Test draus. Bin gespannt 😉

15

Habe heut früh gemacht der war aber negativ