Frage zu sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe am Freitag bereits mit einem presens Test von dm leicht positiv getestet mit mittags Urin. Heute habe ich mit morgen Urin mit einem viola getestet jedoch ist da die Linie viel schwächer. Muss ich mir Sorgen machen ?

1
Thumbnail

Test von Freitag

2

Huhu
sollte deine Periode schon da sein? oder wie weist bist du?
Für mich sehen beide auf jedenfall positiv aus :-)
und keiner schwächer als der andere.

In paar Tagen ist es sicher noch deutlicher!:-) Ganz viel Glück

3

Sie sind beide positiv
Und viola soll nicht so besonders sein

4

Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich bin. Im ersten üz hatte ich 28 Tage und im zweiten 37 Tage. Aktuell bin ich bei Tag 31. Habe auch meinen es nicht bestimmt.

5

Zum vergleichen der Linie sollte man immer die gleiche Marke benutzen und nicht von verschiedenen Herstellern.
Ich drück dir die Daumen und denke das alles in bester Ordnung ist

6

Vielen Dank...dann werde ich mir nochmal den presens besorgen 😊

7

Sehe nur verschwommen