Kein Eisprung?

Hallo zusammen...
Ich muss mal was los werden das ich hier zu hause nicht aussprechen kann.
Vor drei Wochen hatte ich überraschend positiv getestet. Wir versuchen es zwar schon etwas aber im August war nur eine Gelegenheit und dann das😍

Tja und eine Woche später das ende😥

Naja das passiert. Jetzt will ich aber wirklich wieder schwanger werden trotz großer angst das es wieder passieren könnte auch später als in der sechsten Woche. Da ich kein sehr geduldiger mensch bin teste ich mit Ovus um zu wissen wann es klappen könnte. Mein mann ist eher ein Sexmuffel mit unter😂 der will nur wenn es nicht geht.
Lange Rede kurzer Sinn.. Weder im August als er geklappt hätte noch jetzt hatte ich einen positiven Ovu und ich hab schon extra die von clearblue da ich mit strichen nix anfangen kann.
Langsam glaube ich es stimmt was nicht. Rational weis ich das ich zu ungeduldig bin und es zeit braucht aber ich werde innerlich echt panisch.

Sorry fürs jammern aber ich musste das los werden.

LG franzi

1

Naja...aber scheinbar hattest du ja trotz negativen Ovu im August trotzdem einen Eisprung.
Vielleicht sind die clear blue einfach zu stark. Du solltest Mal 10er Tests ausprobieren 👍🏻
Ich hatte übrigens niemals total fett positive 10er ovus und bin trotzdem schwanger geworden. Also waren selbst die zu stark für mich...

2

Wie meinst du das mit zu stark?

3

Na die Tests haben ja verschiedene Intensität. Es gibt 10er, die sind sehr sensibel, 20, 25er und 40er. Ich meine die CB sind entweder 25er oder sogar 40er. Wenn dein LH-Spiegel zum Eisprung seinen Höhepunkt bei einem Wert von z.B. 20 hat, dann kann ein 40er Test das nicht messen, ist also zu stark. Vielleicht brauchst du also einfach nur einen sensibleren Test.