Zyklus iwie anderst

Thumbnail

Hallo
So jetzt werden die Tests wieder Negativ...da soll einer mal schlau werden?! Morgen werde ich bei meinem Alten Frauenarzt anrufenund ihm mal meine Situation schildern...unterster Test um 14uhr
Glg

1

Ähm die Ovus sind doch allesamt negativ. Scheint als kommt dein ES erst noch.

5

Der am 16 zT und die dickeren tests sind alle Pos. Aber sieht man auf dem foto vll nicht so wie in echt

9

Ja dann ist es doch gut. Dann sollten die ja auch wieder heller werden xD

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
für mich sieht der ovu an Zt 16 sehr positiv aus... Alle anderen würde ich als negativ werten...

6

Ja und die dickeren sind alle pos

3

Hallo. Ich bin jetzt keine Expertin in ovu aber
Ich habe grade noch mal nach gelesen das man das nicht mit MU macht. Den Text habe ich mal abgespeichert

Verwenden Sie wenn möglich keine Morgenurinproben, da LH am frühen Morgen in Ihrem Körper synthetisiert wird. Die ideale Zeit, den Probeurin zu sammeln, ist zwischen 10 Uhr und 20 Uhr. Die Probe sollte immer zur gleichen Tageszeit durchgeführt werden. Flüssigkeitsaufnahme 2 Stunden vor der Entnahme der Urinprobe reduzieren, da die verdünnte Urinprobe die Ermittlung des LH-Anstiegs verhindern könnte.

7

Das ist nicht der erstr Urin da ich um 5 messe da gehe ich dann auch zum ersten mal aufs klo dann mache ich ca 3mal am Tag die tests und fie sind ja pos. Zumind. Ein Teil

4

Hallo, der vom 23.9. scheint mir positiv. Viel Glück 🍀

8

Danke
Ja der war auch fett pos. Und dann kamen die anderen die leider suf dem bild vll nicht so deutlich pos sind die dickeren Tests