Ritex Kinderwunschgel

Bei wem hats geholfen? Hab es gerade gekauft. Lg

1

Ich bin im zweiten Zyklus damit schwanger geworden. Aktuell bin ich wieder in ersten Zyklus nach AS, habe es diesmal auch wieder benutzt.
LG

2

Erst mal mein Beileid zu deiner AS! Ich hatte auch eine und bin nach dieser im 2. ÜZ. Was ist das besondere an diesem Kinderwunschgel?

Alles Liebe Jana

5

Ist eigentlich ein stinknormales Gleitgel und macht eigentlich auch hauptsächlich dann Sinn, wenn man wenig ZS hat. Nur soll eben die chemische Zusammensetzung nicht schädlich für die Spermien sein. Normale Gleitgels sind da wohl etwas spermienunfreundlicher 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Würde mich auch interessieren!
Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nur unterstüzend ist wenn man selber wenig Zevixschleim hat.

4

Bei mir hat es im ersten Zyklus mit dem Gel geklappt leider ELLS
Ob es jetzt wieder beim ersten Mal geklappt hat kann ich dir nächstes Wochenende sagen 😁

6

Guten Nabend,
bin zweimal mit ritex Kinderwunsch gel Schwanger geworden.. kann nur gutes darüber berichten..

drücke euch die daumen #klee

8

Im 1 ÜZ damit schwanger geworden