6 Tage blinkender Smiley, aber kein Zervixscheim

Hallo zusammen
Nach zwei Fehlgeburten in diesem Jahr (beide mit Ausschabung) möchten mein Mann und ich den nächsten Anlauf nehmen und es nochmals probieren.

In diesem Zyklus benutze ich den CB Ovutest. Seit 6 Tagen blinkt nun der Smiley, vorgestern und gestern haben wir auch geherzelt. Der konstante Smiley lässt aber immernoch auf sich warten. Ebenfalls habe ich keinen flüssigen oder spinnbaren Zervixschleim. Vor zwei Tagen hatte ich einen milchigen gelblichen Zervixschleim, jetzt aber nichts mehr. Kann es auch sein dass sich der Zervixschleim durch den GV verändert, resp. auflöst?
Auch die Temperatur ist noch auf einem niedrigen Niveau.

Die letzte Ausschabung war erst Anfang August, kann es sein dass durch die OP mein Hormonhaushalt durcheinander ist und der Zervixschleim deswegen nicht ausreichend vorhanden ist?

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann die Erfahrung mit mir teilen?

Besten Dank für Eure Antworten.

1

Ich glaube der ES und der passende ZS dazu kommt erst, teste lieber noch weiter. Bei mir dauerts leider auch immer ewig bis endlich ein konstanter :-) da ist.

2
Thumbnail

Kurz zu mir ... 40 Jahre 3 Kinder.... August Steri rückgängig gemacht ...
Hatte 7 Tage blinkenden Smiley bin schon verrückt geworden ... habe das die normalen test mit gemacht und am 8. Tag war der kostbare Smiley da und auch der andere test war positiv ... und ZS gar nix , bin so trocken wie ein Kies Laster.... gut das ich mich nicht auf meine Zyklus App verlassen habe .. sondern auf die ovus ...

3

Hey
ich kann dir nur was zu dem CB sagen... ich hab den diesen Monat das erste Mal benutzt. Nach 9 blinkenden Smileys kam erst der Konstante. Also Geduld der kommt sicher die nächsten paar Tage.. bei mir hat sich so auch rausgestellt, dass ich wohl zu einer kürzeren 2 Zyklusphase neige. Hatte 3 Tage später meinen ES als erwartet. Also alles noch im möglichen 😊 viel Glück 🍀