Es+13 Sst negativ

Hey Mädels also ich hatte an Es +7 eine hellrosa Blutung manchmal auch braun sie ging 3 ,5 Tage , Danach ne noch brauner Ausfluss
Test war an Es+12 Negativ . Seid heute Übelkeit 🤢 muss mich manchmal echt schütteln wegen der Übelkeit so meine Brüste tun weh. Und manchmal zi hat es im Unterbauch was ist dass alles ? . Meine Fragw sind das Schwangerschaftsanzeichen und muss der Test nicht eigentlich schon Positiv sein oder kann das noch kommen bei dem Ovu Test , war wieder eine Roda Linie zu sehen was hat das alles zu bedeuten bitte helft Mir Lg und hoffe auf Viele Antworten

1

Deine Anzeichen können pms sein. Das kann man schlecht von einer Schwangerschaft unterscheiden.
Hast du denn seinen ES bestimmt um sicher zu da gern das du ES13 bist?

2

Also bei ES+13 hat der Test be mir immer gestimmt. Die Positiven und die Negativen!

3

Sorry meine liebe aber manchen Frauen ist es auch mal vor der Menstruation schlecht und oder ruhen die Brüste weh oder habe unterleib ziehen

Will dir keine falschen Hoffnungen machen den ich weis wie schwer es einen manchmal fällt es zu deuten

LG Morgentau mit Krümel 5+0

6

Hab Brust schmerzen aber schon seid Es + 6 und ja mir ist übel seid 3tagen 😔

7

Aber wen das so ist Küste der Test eigentlich anschlagen wie schaut heute aus

weitere Kommentare laden
4

Kann alles oder auch nichts sein aber Stelle dich mal auf die Pest ein

5

Ovus haben eigentlich immer zwei Striche da man immer LH im Körper hat also bedeutet das nichts ;)
Klingt ziemlich nach PMS.