Anzeichen?!

Habe gestern einen Test gemacht der leider Negativ war aber habe seit Es+5 Brustspannen bis jetzt sind sie geblieben hatte auch an +6/7 Übelkeit die kurz anhielt sogar fast immer schlechte laune und seit gestern ist eine erkältung eingetreten.. ich glaube immer noch dran aber ich denke das man ab +9 noch nichts sehen konnte morgen wäre ich es + 11 könnte man morgen schon ein endergebnis in der hand halten? ich werde mich morgen nochmal getrauen aber wenn er dann morgen negativ ist denke ich das er negativ bleiben wird obwohl ich soviele anzeichen habe mein nmt ist der 6.10 was denkt ihr was das sein kann habe auch gehört das durch eine einnistung das imunsystem runtergeschraubt wird und mann eine erkältung bekommt weil sich das imunsystem sich um was anderes kümmert ..?

1

Kann sein. Kann aber auch einfach pms sein.

2

n Endergebnis hast du auch bei es 11 nicht... END frühestens an nmt...

3

Ich denke auch, Du solltest nicht vor dem NMT testen. Am besten sogar einige Tage später. In meiner Schwangerschaft vor gut vier Jahren war der Test erst vier Tage nach dem NMT positiv. Und dazu kommt, dass ich seit der Schwangerschaft als PMS stets die üblichen Schwangerschaftsanzeichen habe (Brustspannen, Müdigkeit, leichte Übelkeit usw). Mein Mann und ich wollen nun ein zweites Kind und anhand der üblichen Schwangerschaftsanzeichen kann ich sie leider nicht erkennen. Also: bleibe einfach ruhig, so schwer es auch fällt. Was kommt, das kommt... Viel Glück!