Könnte es gereicht haben ?

Hallo ich hab da mal eine Frage, wir waren bis gestern im Urlaub (Thailand) ich hatte laut thailändischer Zeit am 28.9 früh ein Ovu gemacht, der fast positiv war. Wir hatten dann auch geherzelt und gegen Abend merkte ich mein ziehen in der Leiste. Habe dann am 29.9 um 1 Uhr ein Ovu gemacht der sah schon recht positiv aus. Haben also nochmal geherzelt. 5 h später sind wir zum Flughafen und heim geflogen. Hatte den ganzen Flug auch Leistenschmerzen. Denke also das es mein ES war. Ich spüre mein ES immer und wenn ich ein Test gemacht hatte, war dieser auch positiv. Könnte aber vor dem Flug kein Test mehr machen.. So nun ist es ja schon 24h her. Meint ihr es war genug in der fruchtbaren Zeit. ? Ich weiß es nicht, ich bin so durcheinander durch die Zeitverschiebung. Ich hoffe das wir das Zeit mäßig geschafft haben. Ich weiß ja das Spermien ein paar Tage überleben können usw. Aber würde mich trozdem interessieren...

1

Hört sich doch gut an. Jetzt heißt es wieder abwarten 🙈 und Daumen drücken.

2

Ja jetzt wieder warten, wenn man es doch gleich wüsste.. 🙀

3

Ja dieses hippeln macht einen echt wahnsinnig. Ich bin heut Es +9 und hippel auch,obwohl ich gut abgelenkt bin durch die kleine Maus.

weiteren Kommentar laden