ES+6

Hallo :)

Ich befinde mich im 10. ÜZ für das 2. Kind und hätte wahrscheinlich am Montag meinen ES.
Seit gestern habe ich immer wieder ein fieses Stechen im UL, immer an der gleichen Stelle. Es hält so 3-5 Sekunden an und ist dann wieder weg.

Hatte das schon mal jemand und war dann schwanger. Ich bin gerade echt zuversichtlich.

1

es6 kann alles immer alles oder auch gar nichts bedeuten :)

mache haben das und sind schwanger und manche nicht. dein Körper weiß ja noch gar nicht dass du schwanger bist, falls du es bist :)

mach dir keinen stress und lenk dich ab. Kann es sehr gut verstehen...jedes Ziehen und jeden Anflug von Übelkeit nimmt man plötzlich war und liegt es auf die Goldwaage.

2

Ich hatte gestern sowas wie Seitenstechen und hab heut ganz leicht positiv gestresst! Also hoff ich☺

3

Wie weit bist du?

4

Es +9/10! Mein zweiter Strich war nur ganz zart, ich mache morgen früh noch nen richtigen ☺ hatte nur one Step da!

weitere Kommentare laden