Ovu frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben, auch ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Mein Ovu von vorhin habe ich angefügt. Gestern war die Zweite Linie sehr leicht. Heute ist der Ovu positiv oder?? Mein ZS ist aber noch cremig und spinnbar. Habe auch ziehen im UL. Was glaubt ihr, habe ich heute schon meinen ES oder wann anders. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche euch einen schönen Sonntag 😊

1

Der ist eindeutig positiv, dein es ist also die nächsten 12-36 Stunden. Lh muss erst wieder abfallen, dann springt das Ei 🥚

Wünsche ganz viel Erfolg 😍

3

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊

2

Hey, ja der ist positiv. Man kann vor, während, oder auch nach dem ES unterleibsziehen haben. Also man sagt ja nach positivem OVU folgt der Eisprung meist innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden.

Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag 😊

4

Vielen Dank 😊