Hibbelt noch jemand 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ist noch jemand am Hibbeln ich bin heute ES +7 und obwohl wir erst im 4ten ÜZ sind und es bereits unser 3tes Wunder wäre bin ich genauso aufgeregt wie beim erstenmal 😂 was meint ihr zur meiner Kurve? Ich benutze Ovulationstests und Messe meine Tempi. Lg Niki

Könnte klappen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Die Kurve sieht doch gut aus, alles prima.
Wir hibbeln auch. Zweites Kind, zweiter ÜZ und heute auch ES+7. In welchem ÜZ haben denn eure ersten beiden Kinder geklappt? Bei uns war es beim ersten der 4. ÜZ und es wäre toll, wenn es diesmal auch wieder so schnell gehen würde.

4

Oh wie toll dann sind wir ja gleich weit 😊 also beim ersten bin ich auch im 4ten ÜZ schwanger geworden unser 2tes Wunder hat leider länger auf sich warten lassen da hat es erst im 1ten ÜZ geklappt hoffe das es diesesmal wieder etwas schneller klappt 😍

5

11ten ÜZ sollte das heißen 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ja hier 🙋🏽‍♀️ ich hätte am 19.9 meine Mens bekommen sollen, habe aber jetzt schon leider 3 negative SswTest gemacht :(
Hab aber täglich leichte UL ziehen.
Ich hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus von 33-34. Und meine Mens. ist mir noch nie ausgeblieben.
Wir verhüten seit Mai nicht mehr und befinde mich auch im 4.ÜZ 🙃
Natürlich ist mein FA nächste Woche im Urlaub und hab erst am 10.10 einen Termin.

3

Ich bin heute bei ES+6 mit dem Ava Armband und Ovus. Wir sind im 1. ÜZ nachdem wir 2 Jahre Pause gemacht haben nach Eileiterschwangerschaft, neuem Job und Hochzeit, bei der ich nicht schwanger sein wollte :D

6

Noch eine hibblern hier 🙋‍♀️ aber erst bei es+6 im 10 üz. Wird unser 4 Wunder aber da meine jüngste kurz vorm 11 Geburtstag steht ist es schon fast wie beim ersten mal 😁

9

Wir sind auch am hibbeln, aktuell bei ES+10 im 18 ÜZ und leider mehreren Abgängen und einer FG in der 8 SSW im Oktober letzten Jahres.
Wir durften auch schon positiv testen, dafür ist unser 2 Test so verwaschen und mit Farbe verlaufen, dass wir uns wohl gedulden müssen, ob der erste Test recht behält. Es ist halt sehr zart, aber wir denken positiv.

Viel Glück Euch 💕🍀

10

Huhu
Heute vermutlich es +6
Habe mit Ovus meinen es bestimmt
Ist alles noch ganz neunter mich
Beim ersten Kind hat es direkt geklappt. Bin total nervös und hab wirklich das Gefühl dass es diesen Zyklus geklappt hat versuche bis Samstag durchzuhalten und vorher nicht zu testen 🙈