Reicht es?

Thumbnail

Hi Mädels wenn am 22.9 mein ES war kann es sein das der Sex in der Nacht auf den 23.9 zu spät war? Lg

1

Wie ermittelst du deinen Es? Könnte jenachdem reichen....

2

Hey :)
Wie hast du denn deinen ES bestimmt ? :)
Also, grundsätzlich ist das Ei bis zu 24 Stunden Befruchtungsfähig und könnte somit gereicht haben :) viel Glück 🍀

3

Ich ermittel ihn nicht. Ich habe einen relativ gleichbleibenden Zyklus weswegen ich mir nur auf den Kalender verlasse :)

4

Naja.... Nur auf den Kalender würd ich mivh nicht verlassen......

weitere Kommentare laden
7

50/50 Chance besteht.
Nehmen wir an der ES war schon früh am morgen des 22. und das Ei war nur 12 Std. befruchtungsfähig, es liest sich aber so als hätten ihr erst sehr spät abends GV gehabt. Dann war es zu spät. War der ES aber am Nachmittag oder abend, dann hat es theoretisch gereicht.
du musst einfach abwarten was der Test sagt

8

Danke