ZB Runde am Sonntag-freu mich über eure KURVEN

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben#winke
Ich habe tatsächlich 9 Stunden durchgeschlafen. Wahnsinn. Ich trink leider noch keinen #tasse, weil meiner ausgegangen ist#augen
Mein temp ist heute exakt wie gestern, kann ich leiden wie einen Husten. Müsste heute ES+7 sein, bin gespannt, was da morgen passiert. Normalerweise habe ich immer den obligatorischen Tempabfall. #kratz
Aber klar subtile Anzeichen, die hab ich. Ich fang ab heute ein Orakel an. Und versuche mich ab heute ein wenig abzulenken #rofl
Freu mich über alle Kurven und Anzeichenbeschreibungen, von denen die den ES schon hinter sich haben #verliebt

#winke

1
Thumbnail Zoom

Ich weiss nicht genau wann der ES war. Müsste jetzt ES+11/12/13 sein :D
Meine tempi schwankt im Moment im 80iger bereich. Von 87 auf 82 und jetzt heute wieder 85. Ich bin mal gespannt...

2

Guten Morgen, ☀️
na da bin ja gespannt. Ich würde sagen der ES war am 18.09.
Demnach wärst Du Es+12.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen ?
Liebe Grüße #winkeund viel Glück #klee

4

Ich glaube wir sind gleich weit😬😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen komm zum Kaffee vorbei 😊🙋‍♀️ hab mich gestern vertan, morgen bin ich erst Es+13, da geht meine Tempi erst runter...
Habe immer mal wieder kräftiges Unterleibziehen, Rückenschmerzen und bin wohl laut Mann unausstehlich😬 der hat mich gestern schon gefragt ob ich meine Tage kriege... Bin Abends sau müde und meine Brüste sind gefühlt zwei Nummern größer 😂 also alles im allem wie immer vor der Mens...
Und bei dir?

7

#rofl
Das die Hormone uns immer auf die Laune schlagen.
Da bin ich ja gespannt, meine Daumen sind gedrückt.
Wenn ich nicht in mich hinein horche,.... ich habe absolut garnichts. 0,0 #kratz
Dir nen schönen Sonntag, bis morgen früh...
Ach doch müde bin ich, auch nach 9 Std schlaf. #schein

5
Thumbnail Zoom

guten morgen liebes,
ich bin noch soooooo müde, aber bin trotzdem um 6 aufgewacht. hab nur gewartet, bis du die runde eröffnest 😁
ich würde sagen, tempi genau wie gestern ist besse als tempi gesunken 😅

ich bin genervt ohne ende, ich hab den zyklus abgehakt 🙄 hab seit gestern pms hoch 10 😣 meine brüste tun weh, der bauch zwickt und zwackt und ich hab seit abends ein bisschen SB 😒 herzlichen glückwunsch 👎 ach menno, mein blatt sah so schön aus, so dass mein körper es doch geschafft hat, mir einen funken hoffnung einzupflanzen... er lacht sich ins fäustchen und denkt sich nur 'pah bitch, da haste deine hoffnung' 🙄
tempi ist trotz allem überfluss heute ein wenig gestiegen, das kann sie sich gerade sparen...! ach scheiße! dann soll jetzt einfach schnell die mens kommen, damit die warterei wieder von vorne anfangen kann. ich freu mich schon auf 2 wochen brot-kurve 🙄

lg 🌺

8

Guten Morgen ☀️
Ich verstehe nicht, wieso du ES+11 bist. In meiner Rechnung bist du es13 weil doch der es an dem Tag ist, wo temp am niedrigsten oder?#kratz
Oh wie doll ist die SB?
Ich kann dir nur sagen, bei meinem Kind vor 15 Jahren, hatte ich auch SB und dachte die Blutung ist einfach schwächer, Ging 5 Tage. Ich war Studentin, habe gefeiert( alles wissen was das heißt....#augen) hatte Semester Beginn, Parties, wenig Schlaf viele Zigaretten etc etc. Und vier Wochen später, hatte ich wieder SB und meine Brüste waren etwas größer und haben gespannt und das ein oder andere Bier habe ich abends auf den Parties nicht vertragen. Naja und dann diese komische Blutung, dachte es liegt am Stress. Bin dann irgendwie doch zum FA weil mich das genervt hat.
Da war ich dann in der 11. Woche.

Das dazu #rofl

9

Und das Kind ist absolut gesund geworden, trotz Kaffee, zigaretten und Alkohol.
Und es war nicht so, dass ich unsensibel war, es war ja mein 2. Kind. Mein großer war da schon 2 Jahre alt und mein Mann und ich halt jünger. Und bevor der shit Storm losgeht, das Kind war immer bei mir aber ich war Studentin. Meine Eltern haben dann abends gehütet, wenn mein Mann am gleichen Tag arbeiten musste. Er ist heute in der Oberstufe und macht sein Abi. Beide ganz toll geworden #verliebt
Nur mal so.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Also ich bin ES +9 glaub ich und habe heute nen SST gewagt, weil meine Temperatur heute so schön oben geblieben ist. Natürlich schneeweiß.
Ich hoffe es wird diesen Monat noch was!
Anzeichen hab ich keine. Lg

12

Hier ist meine: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977764/903611

Ich bin noch am Anfang der 2ten ZH. Diesmal bin ich ziemlich gelassen. Hab das Gefühl wir müssen sowieso in den 9.ÜZ starten...

13

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044249/904060?page=1&1538285460

Sieht bisher alles ganz gut aus. Nun kommt die entscheidende Phase Anzeichen 0,0. Aber ich hibble nun schon so lange, das ich Anzeichen wohl noch nicht mal bemerken würde.

15

Kenn ich. Ich auch. ..viel Glück für dich #liebdrueck

17

Dankeschön für dich auch viel Glück. :)
Ich entspanne gerade nach einem Konzert in einem tollen Hotel in Berlin. Vielleicht hilft das ja :)

18

Guten Morgen ihr Lieben, ☺️
ich drück uns allen die Daumen das wir auch endlich positiv testen dürfen 🍀🍀🍀
Anzeichen hab ich (bis jetzt noch keine) bin auch erst kurz nach ES, 😁 mal abwarten was der Körper sich diesen Monat wieder ausdenkt. 🙈😂
Anbei meine Kurve. Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag 😘😊

25

Das hast du ganz schön geschrieben #verliebt

20
Thumbnail Zoom

9 Stunden durchschlafen, ich bin neidisch. 😜
Ich mache auch wieder mit. Meine Temp ist heute wieder ein bisschen gestiegen. Bin auch ES+7. ☺️ Lustigerweise hat meine Mama geträumt, ich wäre schwanger. 😀 Sie weiß gar nicht, dass wir es versuchen. 😂

26

Oh das ist spannend, dann schauen wir Malaie das bei dir wird. Dann sind wir beide quasi gleich weit. Daumen drücken und dir einen schönen Sonntag, #winke

27

Guten Morgen,

Ich habe wiedermal Schlafprobleme gehabt. Diesmal konnte ich auch nicht einschlafen🤦‍♀️. Tempi ist auch wieder etwas gesunken.

Anbei meine Kurve.

28
Thumbnail Zoom

Sorry Kurve vergessen

30
Thumbnail Zoom

So Update an ES 10/11 trotz wackeliger Kurve. Der Test war nach ein paar Sekunden ziemlich Positiv 😍
Jetzt hoffe ich nur das es bleibt.
Hatte letzten Monat ja schon nen Abgang.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen