ZS bei ES

Hallo,

ich benutze seit zwei Monaten die Ovus von David (10er) die mir auch immer einen ES an ES +14/15 anzeigen. Mittelschmerz habe ich auch.
Komisch finde ich nur, dass ich seit Juli keinen spinnbaren ZS mehr hatte. Musste im Juli Antibiotikum nehmen, meint ihr, das könnte damit zusammen hängen?
Vorher hat das immer perfekt gepasst...

Hat jemand da Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Erfahrungen hab ich keine, Aber Grapefruit Saft soll den Schleim schön spinnbar machen

2

Ovaria comp Globuli verbessern auch den ZS.

Es kann schon sein, dass das Antibiotikum deinenScheidenflora beeinflusst hat.

3

Hallo,
also man nennt es ZT 14/15. ES+14/15 würde bedeuten du bist 14/15 Tage NACH dem ES.

Ich hab auch oft wenig ZS gehabt, diesen Zyklus hab ich mal ovaria comp genommen und ich hatte 6 Tage vor ES schon spinnbaren ZS (wenig, aber spinnbar) und einen Tag vor ES richtig viel #schock kann ich nur empfehlen.

4

Ja das meine ich, mein Hirn war um die Uhrzeit nicht mehr so taufrisch 😬

Top Diskussionen anzeigen