Frage zu ZS und Eisprung

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. 🤷🏼‍♀️

Also... ich war gestern zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt. Der hat per US einen Follikel von 15mm festgestellt und meinte ich könnte Sonntag und Dienstag schwanger werden.
Heute ist mein 15. zyklustag, die Ovus sind negativ und der ZS ist eher noch trocken bis klumpig.
Deshalb bezweifel ich auch das es morgen schon die Chance auf eine SS gibt.
Wie lange meine Zyklen sind weiß ich nicht genau. Aber eher immer etwas länger 32/34 Tage schätzungsweise.
Was meint ihr wann das Ei springt und wird sich der Schleim bis dahin verbessern?
Bin grad echt sehr skeptisch 🤨

1

Wann genau ist immer so die Frage... Genau kann man nur mittels US bestimmen.. Ovus zs sind alles nur ung... Ca 12-36h Aussagen.. Geh auf nummer sicher und Herzle einfach jeden zweiten tag.. Dann wird es schon hin hauen...

2

Hallo, dein FA kann auch nicht 100 % sagen wann dein Es genau sein wird.
Man sagt ja Es ist ca. 14 Tage vor dem ersten Tag der nächsten Periode. Also wäre das bei dir ca. Zt 18 -20. Ich würde an deiner Stelle regelmäßig Sex haben in der kommenden Woche, dann verpasst du nix. Andonsten eben weiter Zervix beobachten. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen