Kann ich noch hoffen ?

Guten Abend Mädels
Kann ich noch hoffen oder kann ich mich schonmal einstellen das melne Mens kommt
Ich hab seit ein paar Tagen Brustschmerzen (eher tuen mir nur die Brustwarzen weh) und ab uns zu hab ich etwas Unterleibschmerzen nicht durchgehend si es kommt so ein ziehen und ein leichter Schmerz und das wars auch und meine Laune 🙈🙈
Sind das nur Andeutung das die Mens kommen sollen ? am 04.10 wäre soweit das die Mens kommen sollte
Was sagt ihr ?
Kann ich es aufgeben ? 😓
Ich will mir keine Hoffnungen machen und vorher testen sowieso nicht

1

schwer zusagen.
hast du denn noch ss Beschwerden?
ich bin in der selben Situation.
nächste Woche weiss ich mehr.
bei mir sind die Beschwerden im unterleib durchgehend.
dazu Rückenschmerzen.
empfindliche brustwarzen kontinuierlic.
manchmal Übelkeit,
Heißhunger.
LG

2

Ich glaube, dass kann dir hier niemand beantworten, weil das jede Frau einfach unterschiedlich erlebt hat und weiterhin erlebt und wir nicht in deinen Körper gucken können. Bis zum 4 Oktober ist ja noch bissl.
Das kann jetzt was heißen, muss es aber nicht, so wie bei allem...
Ich zB hatte ganz normale pms und habe "trotzdem" positiv gestestet und andere hatten nichts und haben auch positiv gestestet.
Viel Glück 🍀

3

Es kann sein, muss aber nicht. Ich hatte letzten Zyklus alle Anzeichen und war mir sicher, dass es geklappt hat. Meine Mens kam dann leider doch pünktlich. Ich war dann mega traurig. Deshalb versuche locker zu bleiben und mache dich nicht verrückt. Drücke dir die Daumen, dass du sehr bald positiv testen kannst.

4

Bis vierten ist ja noch ne Weile hin. Ich bin laut einer App jetzt ist ja schon Sonntag zwei Tage überfällig. Laut der anderen kommt sie heute. Glaub ich nicht kommt immer nachts. Was auch nicht wann ich wieder testen soll da der Test Freitag blütenweiß war. Seit Montag das Gefühl das jeden Moment die Mens kommt, Rückenschmerzen, empfindliche Brustwarzen. Ich teste Mittwoch nochmal falls sie nicht kommt. Da bin ich circa ES+17/18.

5

Meine mens soll auch am 4. Kommen. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis jetzt. Letzten Monat hatte ich total pms. Das ist echt unterschiedlich zu jedem Monat. Habe seit Juli keine sprirale mehr. Drücke uns die Daumen ☘️☘️

6

Danke drück dir auch ganz doll die Daumen

Top Diskussionen anzeigen