Globulis zur Unterstützung - meine Apotheke hat extra bei Wala angerufen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Es wird ja immer mal wieder gefragt und geschrieben, was man am Besten für Globuli nimmt um den Zyklus zu unterstützen.

Ich wollte daher für mich Ovaria comp holen, aber die Apothekerin meinte, es sei nicht ganz das richtige und hat für mich bei Wala direkt angerufen.

Anbei die Produkte die empfohlen werden inkl. der Einnahme, vll hilft das noch jemandem....

LG eure Kati

1

Danke für die Info

Ich verstehe aber nicht warum Corpus luteanum in der 2 Zyklusthälfte eingenommen werden soll um die Schleimhaut aufzubauen. Sollte es nicht lieber in der 1 ZH wichtiger sein?

5

Corpus luteum ist ja gegen eine Gelbkörperschwäche. Der Gelbkörper wird ja erst nach dem ES gebildet um die GMSH auf die Einnistung vorzubereiten, daher in der zweiten Zyklushälfte. Ansonsten kann es wohl den Eisprung und die Einnistung negativ beeinflussen.

2

Ich empfehle einen Wechsel der Apotheke und diese Webseite:
www.netzwerk-homoeopathie.eu

3

Was kann die Apotheke dafür, wenn die Hotline von Wala dies so herausgibt?

4

Die Apotheke hat dann die Kundin offensichtlich nicht informiert/aufgeklärt.

Kann der Apotheke aber auch egal sein, weil sie dann ja nix verkaufen würde.

Ist dann aber eben keine gute Apotheke. ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen