ist der Test positiv ? (Ovulationstest)

Thumbnail Zoom

heute ist ZT 19 , habe heute und gestern kein ZS entdeckt ... diesen hatte ich am ZT 17 aber da hatte mein Ovutest nicht angeschlagen .. jetzt bin ich verwirrt .. benötige eure Meinungen :-)

danke :-)

1

Noch ein Hauch fehlt ihm. Vielleicht heute Nacht oder morgen.

Kann aber auch sein, dass er nie mehr bei dir zeigt. Das müsstest du dann im Laufe der Zeit herausfinden, also wenn du mehrere Zyklen über Ovus machst.

3

danke sehr :)

2

Nein da fehlt noch was. Die Testlinie muss ja gleich stark/stärker wie die kontrolllinie sein.

4

danke :)

5

Also grundsätzlich ist da noch Luft nach oben. Aber letzten Zyklus wurde mein Ovu zb. auch nicht 100% positiv, ES fand aber statt (Testlinie war minimal heller als die Kontrolllinie, aber schon sehr nah beieinander).
Diesen Zyklus dafür eindeutig positiv.
Würde vorsichtshalber ein Bienchen setzen heute, aber morgen nochmal mit Ovu testen. Sollte der Ovu morgen deutlich positiv sein, kann das Bienchen von heute auch durchaus ausreichen :-)

6

Danke für die hilfreiche Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen