Es plus was?

Hey ich weiß ihr lest es rauf und runter diese Fragen...

ABER

ich habe am 01.09.2018 das erste mal nach der Geburt unserer ersten Tochter meine Periode gehabt dann am Samstag letzte Woche war der ovu positiv. Sonntag bis Nachmittags, würde ich fast sagen noch positiver und abends komplett negativ.

Wir haben am Montag und Freitag geherzelt.

Welchen es plus bin ich denn jetzt? Und Rest hcg hab ich nicht mehr oder?

1

also wenn der Ovu am Samstag tatsächlich positiv war (und nicht erst der am Sonntag) dann würde ich auf ES+6 tippen

2

Der Meinung bin ich auch. Danke

Ich habe vor lauter Ungeduld einen sst gemacht mit mu und da kam beim durchlaufen ein leichter 2. Strich... Und Abend nach 4 oder 5 Std ohne Toilette ebenfalls.. bei einem one step 10miu
Finde das Recht früh... ich bin auf morgen gespannt

3

das ist zu früh. ich tippe eher auf verdunstungslinie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen