Erfahrungen Pregnafix rosa (10er)

Guten Abend zusammen,

Hat jemand von euch erfahren mit dem oben genannten sst? Neigt dieser zu vl oder hat besonders gut sichtbare prägelinie?🙈wollte mich diesen Monat egtl nicht so verrückt machen und einen neuen Test probieren😅 über Bildchen würde ich mich auch freuen! Vielen Dank schonmal für euere Antworten!

1
Thumbnail

Das war an es 13

2

👏🏻👏🏻👏🏻herzlichen Glückwunsch und danke fürs Bild

3

Hab nur gute Erfahrungen damit... Wenn du ss bist kommt der Strich gleich nach dem durchlaufen und ist auch wenn er nur schwach ist, gut zusehen... Und wenn neg ist ist er weiß... Natürlich hat er wie andere Tests auch eine ablesen Zeit... Also nach 30 min würde ich ihn wegschmeißen und nicht mehr draufgehen... Da er ja dann nicht mehr auswertbar ist...

4

Danke für die Antwort😊