Wann mit Bryo. und Zyklusstee 2 anfangen?

Hallo ihr Lieben,
heute war mein Ovu seeehr deutlich positiv, d.h. morgen wohl ES. Leider ist mein Manne erst am Montag Abend wieder bei mir #heul Heißt wir hatten GV 5 Tage vor ES #schwitz Hoffe es reicht. Wäre aber wohl ein Wunder und ich hake den Zyklus eher ab...
Möchte trotz auf meine Helferchen zurückgreifen, die ich diesen Zyklus das erste Mal verwende.
Aber wann?
Kann ich am Tag der 1.hM mit Bryo. und Zyklustee 2 beginnen? Oder lieber am Tag darauf?

PS: Gibt es hier jemanden der 5 Tage vor ES GV hatte und dennoch schwanger wurde?#kratz

1

Nutze den Montag auf jeden Fall noch! Am besten sofort, wenn dein Mann wieder da ist 😅 Das Ei kann ja noch ne Weile befruchtet werden. Und je nach dem wann dein ES dann genau ist (vielleicht erst Sonntag abends oder nachts) habt ihr ja noch etwas Zeit 😉

Werde diesen Zyklus auch das erste Mal Bryo nehmen. Schätze ich warte bis zur 2.hM, oder sogar 3. Meine Tempi war so langsam und unruhig bisher, da warte ich lieber bis ich mir sicher bin.

2

Werde den Montag auch definitiv nutzen, wird bloß leider sehr spät abends :-/
Danke für deine Antwort! :-)

3

Vielleicht reicht es ja noch. Und ansonsten hat es (hoffentlich) trotzdem Spaß gemacht 😅😅😂😂

Top Diskussionen anzeigen