🙄 eigentlich wollt ich ja warten....

Thumbnail

Aaaaber ein Satz mit X....

Bin heut ES + 10 und hab gerade einen presense gemacht🙈 ich seh schon überall striche☹️ was meint ihr?
Bei mir ist der Urin generell immer Abends konzentrierter...
Lg
Sternchen mit ⭐️ im Herzen und Lena&Emmi fest an beiden Händen❤️

2

Ich glaube es war gar nicht soooo sehr ein Satz mit X. Ich bin ja immer sehr skeptisch wo hier manche Mädels die Striche sehen, aber ich sehe bei dir tatsächlich einen ganz ganz zarten 2. Strich.
Alles gute 🍀🍀

3

🙈 das wär so schön...naja ich bleib jetzt cool und warte geduldig.Das macht einen Echt wahnsinnig😝

Danke für deine Antwort 🙌

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

5

Ich seh auch was

13

Also ich seh da ein strich.. ich hoffe es wird die tage stärker, schonmal ein leises glückwunsch.. ♥️🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe auch eine 2. Linie . Und definitiv rosa

6

🙌 hoffentlich behaltet ihr recht!!!! Das war n 45 Tage Zyklus bis jetzt😝😝 da wär ne Belohnung für die Warterei ganz angebracht🤐🤗

7

Also viele sehen Striche wo gar keine sind, aber auf deinem Test sind definitiv 2!
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀

8

Oh man Danke❤️ 🙌

9

Halt uns bitte auf dem laufenden 😍

weiteren Kommentar laden
10

Also ich sehe auch einen Hauch 😀

12

Ja, da ist einer 😃🤗

14

sehe ihn auch sehr gut. Bitte um update. #verliebt

15

Da geht was!!!

16
Thumbnail

Den seh sogar ich :-) und ich hab heut bei meinem auch gerätselt ...es+11

20

Ohh bei deinem muss man doch nicht rätseln🙈❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles liebe

19

Ich sehe was!!