Mamas TrĂ€ume đŸ€Ș *Silopo*

Guten Abend ihr Lieben,
niemand weiß, dass wir gerade versuchen, ein zweites Kind zu bekommen. Und heute hat meine Mama mir erzĂ€hlt, dass sie getrĂ€umt hat, ich wĂ€re wieder schwanger. 😆
Hinzu kommt, dass ich gestern die plötzliche, unerklÀrliche Eingebung hatte, dass es geklappt hat. Allerdings ist mein Zyklus dieses Mal sehr eigenartig.
Na mal schauen. Es bleibt spannend. 😏 Heute ES+6!

1

Hey đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Ein bekannter Name 😉 ich kenne dich nicht aus dem Schwangerschafts- und dann Babyforum vom letzten Mal.
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Erfolg 🍀🍀

2

*noch, ich kenne dich noch 🙈😂

4

Ach du hast dich also wieder angemeldet? Das freut mich! 😊
Dankeschön. Versucht ihr euch auch gerade an einem zweiten Knirpsi?

weitere Kommentare laden
3

Na wenn das mal keine Zeichen sind 😆

Alles Gute fĂŒr euch 😊

5

Haha das dachte ich mir auch. đŸ€Ł
Danke, euch auch! 😊

10

Ich berichte mal von meinen "ĂŒbernatĂŒrlichen" Erfahrungen #freu Ich denke schon das die weibliche Intuition vieles voraussagen kann, wenn sie wirklich nicht gestört wird. Aber das wird sie meistens schon durch den festen Wunsch schwanger zu werden..

Vor einigen Jahren wollte ich auf keinen Fall schwanger werden. Ich dachte auch ich kann nicht (hormonell bedingt). Ich hatte jahrelang nicht die Pille genommen aber eines Tages hatte ich den festen Entschluss gefasst wieder die Pille zu nehmen. Vollkommen aus dem Nichts, obwohl ich sie jahrelang aus Überzeugung nicht nahm. Ich war kurz vor NMT und hatte Unterleibsschmerzen und dachte fest "ich muss die Pille wieder nehmen"... 2 Tage spĂ€ter hab ich positiv getestet #rofl mein Unterbewusstsein hatte gespĂŒrt das da eine Schwangerschaft ist, was meinem Bewusstsein den Impuls gab "ich will ja eigentlich nicht...also Pille!" Leider ist aus der SS nichts geworden...

11

Ja da stimme ich dir zu. Der Wunsch nach einem Kind lĂ€sst einen da sicherlich vieles glauben und sehen. 😜
Deine Geschichte ist ja auch wirklich verrĂŒckt. Sehr eigenartig, wie das manchmal so lĂ€uft. Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

12

Danke, das ist lieb.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute!

13

Hi sĂŒĂŸe :-D ich drĂŒcke dir dann mal ganz fest die Daumen :-D

Liebe GrĂŒĂŸe sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand und princessin Inside 21ssw

14

Oh schön von dir zu lesen! 😊 Freut mich, dass du vor dich hin kugeln darfst. Ich hoffe, dir und der kleinen Maus geht es gut!

15

Danke sĂŒĂŸe :-) ja uns geht's prima :-D und euch ?

weitere Kommentare laden