Wann wieder schwanger nach FG?

Hallo zusammen,

im Juli wurde ich zum ersten mal schwanger, leider endete die Schwangerschaft sehr früh in der 6. Woche mit einem Abbort. Die letzten zwei Monate, August und September, hat sich nicht geklappt. Wir sind jetzt insgesamt im 12. ÜZ.

Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert?

1

Hallo 👋,
Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Ich hatte im Januar 2017 eine FG mit AS und BS, danach haben wir auf ärztlichen Rat 3 Monate gewartet und im Mai wieder gestartet und im September bin ich wieder schwanger geworden.
Nicht aufgeben! Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀
Marina 🌸

2

Bei mir ist es genau vom zeitraum auch wie bei dir.
Und auch in der 6ssw. Nach FG 1zyklus wurd nichts, jetzt warte ich aufs 2te zyklus..
Ich hoffe es klappt jetzt endlich wieder😪
Ich wünsch dir viel glück... 🙋🏻‍♀️

3

Wir haben 2 Zyklen pausiert und dann hat es nach 6 ÜZ funktioniert, also hat es insgesamt 8 Zyklen gedauert.

4

Ich hatte am 21.6. eine fg in der 8. ssw und bin nun wieder schwanger in der 6.ssw und hoffe es haltet lg drück dir die daumen

5

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich bin mir so unsicher, weil es sowieso schon ein Jahr gedauert hat. Ich versuche wirklich positiv zu denken, aber es ist sehr sehr schwer.

Top Diskussionen anzeigen