Schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich bin seit 4 Tagen überfällig. habe ständig Übelkeit und ein ziehen im Unterleib. Was haltet ihr vom Test Ergebnis?

1

Der ist ja gemein...leider nicht auswertbar auch wenn in beiden Fenstern jeweils ein Strich angedeutet wird. Hole dir einen Neuen und mach ihn so schnell wie möglich, denn bei 4 Tagen nach NMT zeigt er zu jeder Tageszeit an

2

Der ist nicht richtig durchgelaufen und somit nicht gültig.... Hol dir einen neuen. Und den würd ich zurück geben in der Apotheke.....

4

Schau mal!

3
Thumbnail

Test wiederholt!
Ergebnis eindeutig!! 😍

5

Ich hätte beim ersten Test schon positiv gesagt, denn auch bei einer Ungültigkeit zeigt er keine 2 Striche. Jetzt ist er eindeutig!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

6

Danke Dir!

weitere Kommentare laden